Reiterhof Gohrs

My Graphic

Gefördert durch die Europäische Union


Pferdevermietung

Wenn du schon immer den Traum vom eigenen Pferd hattest, aber bisher keine Möglichkeit dafür gesehen hast, dann laden wir dich herzlich ein, unser Angebot der Pferdevermietung kennenzulernen.

Wir haben verschiedene Pferderassen auf unserer Ranch. Vom Westernpferd bis zum Pony ist für Groß und Klein sowie für Jung und Alt alles dabei.

Es wäre von Vorteil, wenn du Vorkenntnisse im Umgang mit Pferden hast, ist aber kein Muss. Für unsere Kunden bieten wir qualifizierten Reitunterricht an.

Auf unserer Ranch findest du vielfältige Reit-und Trainingsmöglichkeiten in einer 20m x 50m großen Reithalle, auf einem 25m x 40m großen Außenreitplatz oder in einem überdachten 18m Roundpen. Darüber hinaus haben wir tolle Ausreitmöglichkeiten direkt ab Hof.

Unsere Pferde werden im Sommer auf großen Weideflächen im Herdenverband in Hofnähe und im Winter auf dem Hof in Boxen mit täglichem Paddock-Auslauf gehalten.
Die Kosten der Pferdemiete inkl. Pension betragen monatlich 300,-€. Für weitere Informationen kannst du gerne anrufen oder kommst persönlich für ein Gespräch vorbei.

Für Pferdebesitzer bieten wir gelegentlich freie Pensionsplätze an. Meldet euch gern bei uns für weitere Informationen.


Hier ein paar Fotos: